Unternehmen Individuell Vermögensverwaltung in kompakter Form Produktvertrieb ? Ihre Ansprechpartner Kontakt & Anfahrt Dokumente Impressum


ABC-Str. 10  


 20354 Hamburg


TEL       040 / 35 10 88 0


FAX       040 / 35 10 88 88


E-MAIL  info@gobank.de

GOYER & GÖPPEL       Mitglied im Bundesverband deutscher Banken e.V.    ■   Mitglied der hanseatischen Wertpapierbörse


Unsere Vermögensverwaltung in kompakter Form



 GOYER & GÖPPEL Smart Select




Überzeugende Antworten auf drängende Fragen  


Vor dem Hintergrund eines unberechenbaren Finanzmarktumfeldes und der aktuellen steuerlichen Rahmenbedingungen, angesichts eines rasant wachsenden Spektrums von Anlageprodukten und immer schneller und breiter fliessender Informationsströme stellen sich dem Anleger entscheidende Fragen :


Will ich und kann ich mich diesen Herausforderungen allein stellen ? Behalte ich den Überblick, verstehe ich die komplexen Zusammenhänge, und kann ich weiterhin die richtigen Entscheidungen treffen ?


Gibt es trotz der verwirrenden Vielzahl an Voraussetzungen, Bedingungen und Unwägbarkeiten tatsächlich noch eine Lösung für meine Vermögensanlage ?


Wir sagen ja.


Mit dem Goyer & Göppel Smart Select Universal haben wir eine entscheidende Antwort formuliert. Der erste von uns entwickelte Fonds bietet Ihnen ein Anlageinstrument, das mit seiner flexiblen Struktur und langfristigen Ausrichtung die Hauptfrage beantworten soll :


Wie lege ich mein Geld richtig an ?

Nutzen Sie hierfür gerne folgende Links :


Die Eckdaten

Wesentliche Anlegerinformationen (PDF)

Verkaufsprospekt (PDF)    

Jahresbericht (PDF)